Samstag, Januar 27, 2007

Tüss!

Zwei Jahre und zwei Tage, nachdem Papa aus Berlin nach Gelsenkirchen zog, führt der Weg nun wieder weiter:

Morgen zieht nämlich das erste Drittel der Familie nach Hamburg ; oder dramatischer ausgedrückt: Papa und Ella sehen sich in den nächsten drei Wochen nur an den Wochenenden. Daher haben diese beiden heute auch den ganzen Tag gekuschlt und gespielt, während die Mama ihrem Hobby "Umzüge organisieren" in unermüdlicher Manier nachging.

Es war also ein echter Papa&Ella-Tag, was beide richtig toll fanden.

Papa entdeckte dann irgendwann, dass Ella an den Füßchen kitzelig ist und doll lachen muss, wenn man sie dort unter "kitzkitzkitz"-Geschrei kitzelt.
Positiver Nebeneffekt: Das Kitzeln wirkt abführend. Gut, wo Ella doch nach ihren beiden Kalbs-Mahlzeiten keine Windel mehr vollgekriegt hatte.
Kitzeln - Drücken - Wickeln. Das war der heutige Dreikampf, wobei das Drücken durchaus doppeldeutig zu verstehen ist.

Der Blog hört in dieser Form nun auf. Wir haben uns wirklich gefreut, dass so viele Leute unsere Seite fast täglich besucht haben, wo sie doch eigentlich mehr so als Service für die nach Ella süchtigen Omas gedacht war. Ganz besonders gefreut haben wir uns über die vielen Kommentare unter den Einträgen.

Und nun sagt die dynamische Kleinfamilie ganz laut "Tüss"

7 Comments:

At Januar 28, 2007 12:55 PM, Anonymous Anonym said...

Und wann gehts hier weiter mit den Abenteuer der Ella bei den Fischköppen und Absteigern der BL-Saison 2006/2007?

In Hamburg gibts neben Sturmflut ja mittlerweile hoffentlich wohl auch einen Anschluß an die weite Welt des Internets?

Schließlich möchte ich auch weiterhin meine gut durchdachten, stets in sich schlüssigen und vor allem hochgradig lesenswerten Kommentare von mir geben, wenn ich sie Euch nicht schon nicht live und in 3D hier in der Bundeshauptstadt ins Gesicht blöken darf.

Allzeit bereit zum kommentieren:

#50

 
At Januar 29, 2007 12:00 PM, Anonymous Anonym said...

Schnief!
Die einzige Daily-Soap die ich regelmäßig verfolgt habe und nun soll damit Schluß sein?
Unmöglich!
Ich bin sicher, das ist nur ein dramaturgischer Kunstgriff um dann nach einer angemessenen Pause die zweite Staffel zu beginnen!
Von daher: ich freu mich auf demnächst und bin gespannt wie es weitergeht mit gestampftem Kalb und glucksendem Mini-Vamp!

 
At Januar 31, 2007 9:50 AM, Anonymous Anonym said...

Laßt es mich mit einem Zitat des großen Denkers Homer Simpsons sagen: "laaaaaaaangweilig"!

Freddie Mercury würde singen: "Show must go on"!

Also... ran an die Tasten oder zumindestens neue Fotos rein!

#50

 
At Januar 31, 2007 10:12 AM, Anonymous Anonym said...

Lieb #50,

ich schlage dir einen Deal vor: du stehst am 17.2. pünktlich um 8.30 in Moabit auf der Matte, um uns beim Umzug zu helfen und dafür gibt es einen neuen Blog-Eintrag.

Mama

 
At Februar 03, 2007 11:27 AM, Anonymous Anonym said...

Tja #50, jetzt wissen wir ja wer schuld ist, wenn es hier nicht weitergeht!
Also schnür die Schuhchen und mach ein paar Lockerungsübungen, die Waschmaschine wartet ;-)

 
At Februar 03, 2007 5:48 PM, Anonymous Anonym said...

@ Ben: Ich lasse mich doch nicht von solchen Webseiten wie dieser hier in die Irre führen! Erst ein halbes Jahr kostenlos und unverbindlich für den Leser Informationen streuen und Neugier schüren und nun soll ich dafür auf einmal "bezahlen"? Nene, das ist ein Fall für den Verbraucherschutz hier. Grundsätzlich würde ich auch helfen, aber einen 7-Städte-Kreislauf in 5 Tagen tue ich mir dann doch nicht mehr an. (Passau - München - Berlin - Bochum - Hamburg - Berlin - München - Passau). Aber aus zuverlässigen Quellen weiß ich ja, daß DU helfen wirst! Da kann ja nichts mehr schiefgehen. Demzufolge flutscht das bald hier nur wieder so mit neuen Abenteuern der Ella aus Hamburg, dem Aufsteiger in die 1.Bundesliga der Saison 2007/2008. :o) Einen möglichst entspannten Umzug aus der Hauptstadt wünscht:

Eure #50

 
At Februar 21, 2007 11:49 AM, Anonymous Anonym said...

Wirklich schade.
Vielleicht überlegt ihr euch das nochmal.
Henry

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home