Montag, Januar 22, 2007

22765 Altona

Dass Ella nach Hamburg zieht, ist ein alter Hut. Doch da die Ereignisse nicht aufhören wollen, sich zu überschlagen, können wir heute brandaktuell ergänzend vermelden, dass die kleine Möhre demnächst in Zweiundzwanzig Sieben Sechs Fünf Altona wohnen wird. Nur 5 Kinderwagen-Minuten vom weltbekannten Bahnhof und vielleicht 10 Minuten von der Elbe entfernt.
Und wie guckt man, wenn man erfährt, dass man nach Altona zieht? Man lacht niedlich!

Die heute geschossenen Bilder zeigen eine durchweg glückliche Ella. So ganz spiegelt dies den Tag allerdings nicht wieder. Die allgemeine Hektik gefällt Ella nämlich gar nicht und das zeigt sie uns mit einer gewissen Unausgeglichenheit.

Außerdem hat sie beschlossen, nun wieder ein ganz kleines Baby zu sein, dass nur Muttermilch haben will. Die lecker Pastinaken-Kartoffeln-Rapsöl-Creme schmeckt zur Zeit überhaupt nicht.

Entweder wird der Mund gar nicht erst geöffnet und teilnahmslos in die Gegend gestarrt, während der gehäufte Löffel vor den Lippen schwebt, ober aber man öffnet den Mund, nimmt die Speise in Empfang, öffnet den Mund dann noch weiter und streckt provokant die Zunge heraus, auf der ein Haufen Baby-Essen balanciert. Klarer Korb für Alete.

20 Minuten später wird geweint, weil man Hunger hat. Wie gesagt, Ella ist zur Zeit wieder ein ganz kleines Baby.

Mama sprach: "Wir nehmen jetzt einen Umzugskaton, in den nur Ellas Sachen kommen. Da schreiben wir dann 'Ella' drauf." So weit, so logisch. Noch logischer wäre allerdings, wenn im mit den Buchstaben "Ella" beschrifteten Karton auch Ella drin wäre.

Gesagt, getan. Ella gefiel es im Umzugskarton kurzzeitig auch ganz gut.

1 Comments:

At Januar 23, 2007 8:42 PM, Anonymous Anonym said...

Hey, das Foto mit dem Karton erinnert mich an Eriks Spielchen mit unseren Umzugskisten. Da konnte er sich schon selbst fortbewegen und wollte immer da rein. Erfüllte man ihm den Wunsch, war er sehr glücklich und versuchte laut glucksend irgendwie mit der Kiste herumzurutschen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home