Freitag, Januar 19, 2007

Ella zieht nach Hamburg !!!

Die Hamburger Stadtteile Altona, Eimsbüttel, Ottensen und Eilbek beginnen zu buhlen:
Ella, der berühmteste Säugling Gelsenkirchens und bekannt für ein ganz besonders großes Punktekonto bei der Deutschen Bahn wird im Norden heimisch.

Am 18.1. gegen 15:00 Uhr stand fest: Ella kann schon in wenigen Jahren am Hafen Astra trinken und zu Pauli gehen.

Währenddessen wütete ein gewisser Kyrill über der feiernden Kleinfamilie. So konnte Papa nicht zurück nach Gelsenkirchen, sondern sitzt immer im Norden herum und guckt artig nach Wohnungen...

Ella liebt Hamburg. Allen voran die tollen silbernen Haltestangen in der Hamburger U-Bahn. Da kann man sich so lassiv dran schlängeln, dass die Herren im Zug schon ins Schwitzen kommen.

Das Arbeitsfeld der Table-Dancerin ist bei dieser Haltestangen-Performance durchaus für unsere Möhre drin. Allerdings kann sich auch noch Papas Berufswunsch für sein Töchterchen (Flughafenfeuerwehr) erfüllen, denn eine ganz besonders tolle Wohnung Hamburgs liegt charmanter Weise direkt in der Einflugsschneise vom Flughafen Fuhlsbüttel.

Morgen ist Rückfahrt und nochmal Blog-Pause. Ab Montag geht es weiter mit Ellas letzten Tagen in Gelsenkirchen.

6 Comments:

At Januar 19, 2007 10:27 PM, Anonymous Anonym said...

Herzlichen Glückwunsch an den
dynamischen Junglehrer Martin!
Und Ella wird eine Hamburger Deern. :-)
Der dynamischen Kleinfamilie viel Erfolg bei der Wohnungssuche!

 
At Januar 20, 2007 9:33 AM, Anonymous Anonym said...

Glückwunsch!!!
Hamburg ist zwar nicht Berlin, aber trotzdem erträglich ;-)
Dann buche ich schon mal ne Jahreskarte für Berlinlinienbus. Abholen müßt Ihr mich dann aber schon!
Das Schlußbild mit einem feucht-fröhlichen Geo-Lehrer ist gar entzückend! Das nenne ich vollen Einsatz!

 
At Januar 20, 2007 9:58 AM, Anonymous Anonym said...

Alles Gute für den Job :)

Während sich meine Männer in der Modelleisenbahnausstellung vergnügen, kann ich dann also euch treffen :)

Freu mich schon.

Liebe Grüße

 
At Januar 20, 2007 11:57 AM, Anonymous Anonym said...

Bullshit! Berlin wäre besser gewesen! Ich bemühe mich, nach 5 Jahren Dauerpendelei öfter in Berlin zu sein und Ihr zieht nach Hamburg? Persönlich nehmend,

#50

:o)

 
At Januar 20, 2007 12:09 PM, Anonymous Anonym said...

Herzlichen Glückwunsch an den strahlenden, total durchnäßten Studienrat und viel Glück für die dynamische Kleinfamilie von Mutti und Jürgen.
Die Ostoma aus Westberlin kann nun zwar ihre Enkeltochter nicht in der Mittagspause besuchen, aber immerhin an einem einzigen
Urlaubstag

 
At Januar 20, 2007 11:06 PM, Anonymous Anonym said...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schade ist es trotzdem, daß es nicht Berlin sein soll. Naja, mindestens ein bis zwei Mal im Jahr werden wir uns ja weiterhin im familiären Kreise sehen!? Viel Kraft für den Umzug!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home