Krank die Hausaufgaben machen
Ella ist einerseits immer noch, oder jetzt erst richtig, krank. Die Nase ist zu, der Hals lässt nur heiseres Gebrabbel zu und am Abend musste Ella ganz fürchterlich auf ihre gesamte Kleidung und Papas Lieblings-Wohnhose den Mageninhalt ergießen.
Andererseits ist Ella trotz alledem recht gut gelaunt. Besser zumindest als gestern, und daher diagnostizierte Hobby-Arzt Papa, dass Ella bereits morgen wieder gesund, munter und fröhlich ist. Schließlich kommt am Samstag ja auch Besuch aus dem Osten von der Oma und dem Miet-Opa.
Trotz gesundheitlicher Beeinträchtigung ist Ella nicht von ihren Hausaufgaben befreit. Diese lauten "Fleißig auf dem Bauch liegen und Haltung annehmen". Dies tut Ella in unregelmäßigen und vor allem unfreiwilligen Abständen, zeigt dabei auch Fortschritte, aber auch, dass sie sich jetzt schon prima in die bevorzugte Rückenlage befördern kann, ohne dass sie jemand anstupsen muss.
Vom morgigen Schwimmen ist unser kranker Drops allerdings durchaus befreit. Niesend und heiser im Wasser geht gar nicht.
Die Fotos des heutigen Tages sind katastrophal.
Schuld sind zwei:
1) Der November mit seiner fast schon krankhaften Dunkelheit
2) Ellas Mama, die am Vormittag, wenn's noch hell, Papa aber nicht da ist, keine Fotos gemacht hat.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home