Freitag, November 17, 2006

Ein Fall für den Kammerjäger

Ellas Husten ist einem röchelnden Abhusten gewichen. Soweit die medizinischen Informationen.
Auch der Papa ist eigentlich wieder gesund, darf heute Abend sogar zum Fußball, sodass einem echten Frauen-Abend nichts im Wege steht.

Heute Vormittag hat Ella beim PEKiP gelernt, dass die von ihr so geschätzte Sitzposition, in die sie immer gebracht wird, indem wir an ihren Ärmchen ziehen, gar nicht gut ist. Wer sitzen will, möge sich bitteschön selber in Position bringen. Dafür klappt das Bauch-Liegen so langsam besser.

Ella und ihre Mama haben momentan Spaß daran, den Papa zu ärgern.
Dieser wird zum Beispiel mit den Worten "Komm mal, ich glaube hier in der Wohnung ist was. Wir müssen mal den Kammerjäger kommen lassen" ins Wohnzimmer gelockt. Mit Sorgenfalten im Gesicht steht Papa wenige Sekunden später vor den beiden Damen. "Ich glaub, wir haben Mäuse", sagt da die Mama todernst. Als Ella Papas verdutztes Gesicht sieht, lacht die Maus.

Überhaupt ist Ella wieder äußerst fröhlich. Oma und Miet-Opa dürfen sich auf einen freundlichen Säugling freuen...

2 Comments:

At November 18, 2006 11:47 AM, Anonymous Anonym said...

Urrrgs!
Ella ist ein Krabbel-Vampir!
Ich hab's genau an ihren Augen gesehen!!!

 
At November 18, 2006 4:20 PM, Anonymous Anonym said...

@ Ben: und wo sind dann die Vampirzähne? Habe gerade Bram Stokers "Dracula" als Hörbuch hinter mir und bin nun Fachmann für Vampirismus. :o) Das ist kein Vampir, soweit ich das sehe... jedenfalls sind Anfälle von Sabberwahn und Bauchlage keine typischen Zeichen von Vampirismus. Sicherheitshalber bitte ich die Eltern, eine kleine Prise Knoblauch über die Muttermilch mitzugeben. Kurzum: Hope! Geh Bianca schnell nen richtigen Döner kaufen... Scheibe Fladenbrot plus Knoblauch minus Salat minus Fleisch minus Geschmack... Da wünscht #50: guten Appetit

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home