Zwei Backen voll Spaß
Papa muss seit heute wieder arbeiten.
Im Lehrerzimmer wurde die Nachricht vom Nachwuchs beklatscht, während die beklatschte Dame daheim den gesamten Vormittag verschlief.
Ungerechter Weise musste die Schlafende dann auch noch zur Stillgruppe und machte auf dem Heimweg dermaßen Radau, dass Papa seinen beiden Damen entgegen eilen musste, sicherheitshalber ausgestattet mit einem Schnuller, der zur Zeit eigentlich verboten ist.
Zu Papas Verwunderung befand sich jedoch statt des erwarteten Bluthundes ein schlafendes kleines Baby im Kinderwagen, Anmut und Liebreiz in Person.
Die Lösung: Ella liebt es, geschaukelt zu werden. Kind beruhigen ist also ganz einfach: Schaukeln bis zum Tennisarm. Selbiges tat die Mutter vor meinem Erscheinen.
Zuhause musste Ellas Mutter den an Demenz grenzenden Einkauf des Vaters ergänzen und stapfte zu Aldi. Fünf Minuten später verwandelte sich Miss Charme&Anmut abermals zum Bluthund und ließ sich vom Papa, der von Animateur bis Hypnotiseur alle Rollen ausprobierte und das Kind in sämtlichen Variationen und Tempi schaukelte, nicht mehr beruhigen. Mutters Busen war gefragt, da half keine Knistereule und kein singender Papa. Milch bleibt Milch - Ella diktierte den Takt und zeigte sich humorlos.
Dann kam Post für Ella. Der kleine Eric aus Berlin spielt so gerne mit Seidentüchern und so schickte uns seine Mutter ein solches.
Werdende Eltern: Vergesst die Produktpalette von Baby-Walz. Kauft ein Seidentuch und eurem Säugling fallen die Augen aus dem Kopf vor Vergnügen. Kaum präsentierten wir Ella das sonderbare Tuch, war sie hin und weg und hatte - wie es im Ruhrgebiet heißt - so richtig Spass inne Backen.
So gelangen mal wieder ein paar Schnappschüsse, die eindeutig beweisen, dass unsere Kleine auch schon lachen kann.
Die 3 Fotos von heute zeigen zudem, dass Ella beim Spiel mit der Knistereule zwar nicht unbedingt unglücklich ist, dass sie sich jedoch beim Spiel mit dem Seidentuch wegschmeißen möchte vor Ausgelassenheit.
Freunde der Seifenoper dürfen gespannt sein, wie es mit Ella und der Knistereule weitergeht.
Es kriselt... so viel sei verraten.
1 Comments:
Es tut mir leid! Ich wollte die gute Beziehung zwischen Knistereule und Ella nicht zerstören. Ich denke aber auch, daß die Zeit der Knistereule noch kommt. Das Seidentuch ist toll, aber nicht auf Ewig!!!
Kommentar veröffentlichen
<< Home