Montag, August 07, 2006

Keine Saugverwirrung

Zunächst einmal: Die gesamte Wohnung riecht nach verdauter Muttermilch. Schlimm ist das aber nicht, weil wir alles an Ella total süß finden.

So heißt es beispielweise auch beim Aufhängen der teilweise winzigen Wäsche in unserem Wäschekorb häufig "Ach Gott, wie süüüß" oder "Wie soll da denn ein Mensch reinpassen?".
Exakt diese Sätze sprach ich heute einfach mal auch beim Aufhängen meines Schlüpfers (Slip konnte man dieses formlose Objekt nicht nennen...) und beim Aufhängen meiner Jeans.
Ich wurde nicht ernst genommen...

Wir rechneten für den heutigen Tag, der übrigens auch der Geburtstag von Ellas Oma ist, mit einem echten Horror-Erlebnis, denn nachdem Ella - wie gestern bereits angedeutet - zuletzt äußerst eifrig und häufig mit Schnullern hantierte und ihre Mutter gestern nach dem Blick ins Internet mit dem galligen Ausspruch "Saugverwirrung" ins Schlafzimmer trat, beschloss das unverheiratete Elternpaar, Ella für heute den Schnuller zu entziehen. Ella brachte dies allerdings nicht aus der Ruhe, denn Mamas Brust ist sowieso der beste Schnuller und dann gibt es da noch ein kleines Körperteilchen, das Ella gerade an sich entdeckt - den Daumen. Guten Appetit.