Dienstag, November 21, 2006

Auf dem Weg nach Gretna Green...

Heute begann der Tag für die dynamische Kleinfamilie wie so oft in letzter Zeit mit dem Schreiben von Bewerbungen. Und da Ella in letzter Zeit erstaunliches Interesse an langweiligen Dingen zeigt, half sie ihren Eltern selbstverständlich dabei.

Der wahre Höhepunkt des Tages offenbarte sich aber in der Stillgruppe. Sobald ein gewisser Alexander den Raum betreten hatte, konzentrierten sich die Blicke der kleinen Möhre nur noch auf diesen schmucken jungen Herrn. Um die Kommunikation zwischen den beiden zu erleichtern, wurden sie nebeneinander auf der Krabbeldecke platziert, während die Mütter ihnen Kuchen essend die Rücken zuwandten.

Alarmiert von der ungewohnt langen Ruhe schaute man aber bald wieder nach dem Nachwuchs und war schockiert: Händchen haltend lagen die beiden dort in trauter Zweisamkeit. Zwar wurde unschuldig in zwei verschiedene Richtungen geschaut, aber wir wissen Bescheid - schließlich ist Gelsenkirchen die Haupstadt der Teenie-Mütter. Heute die Hand, morgen ein Kuss und übermorgen wird durchgebrannt nach Gretna Green oder Las Vegas...

P.S. Da der Papa sich momentan (leise schimpfend) beim Elternabend über Beikost aufklären lässt, bringt Mama heute die Möhre ins Bett, schreibt den Blog und lässt sich später von "verzweifelten Hausfrauen" unterhalten :-)

1 Comments:

At November 22, 2006 12:30 PM, Anonymous Anonym said...

Moin

Das Interesse von Alexander an dem entzückenden Girl verwundert mich nicht im geringsten.
Allerdings sollte er sich gut überlegen ob er wirklich auf SO nasse Küsse steht, bevor er versucht den nächsten Schritt zu machen.

Liebe Grüße
Christian

ps: ich bitte darum mit dem Durchbrennen noch bis nächste Woche zu warten

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home