Was sieht Ella?
Wir arbeiten mit allen Tricks und fotografierten einfach mal in das unsichtbare Ding, das Ella so beschäftigt, hinein. Ella starrt es täglich an, so auch heute. Leider muss sie dann irgendwann beim Starren an die Zimmerdecke weinen - so richtig toll ist das unsichtbare Ding also nicht. Heute nahm sie "es" sogar mit nach Münster, wo Oma Damps Geburtstag gefeiert wurde. Im Kinderwagen schwebte "es" direkt unter dem Kinderwagenverdeck. Die Kleine starrte "es" fasziniert an und jammerte dann still in sich hinein.
Und deshalb zeigen wir heute die ersten beiden Fotos und hoffen, irgendein Leser dieses Blogs sieht auch, was Ella sieht und kann uns weiterhelfen.
Heute war nun also wieder mal eine Tour nach Münster an der Reihe. Beim Geburtstag von Oma Damp, die so toll Bienenstich auftauen kann wie keine Zweite, beendete Ella nun endlich ihre "Vorstellungs-Tour". Onkel Fredde und Tante Kati sind nämlich die letzten Verwandten, die Ella erstmals besichtigten. Ella kennt nun also ihre im Großen und Ganzen überschaubare Familie... Wer von den Verwandten echt und wer gemietet ist, erklären wir ihr dann nach erfolgreich verlaufender Kindheit. Alles zu seiner Zeit.
Papa hat übrigens herausgefunden, dass Bands wie Tomte oder Element of Crime nicht etwa von irgendwelchen zwanzigjährigen Damen verliebt singen, sondern von kleinen Babys. All die Liebesschwüre und Treueversprechen passen zumindest auf klein Ella viel besser als auf Frauen reiferen Alters. Und so sang Tomte "Weißt du, was du mir bedeutest? Auf einem Platz in meinem Herz steht dein Name an der Wand und ich will, dass du es erfährst. Ich werde immer an dich glauben, egal was auch passiert. Manche singen von Liebe, ich sang die ganze Zeit von dir." Und als Papa dies hörte, schnappte er sich Ella und tanzte mit ihr durchs Wohnzimmer. Dumm nur, dass er zuvor in der Küche den Abwasch machen wollte. Als Tomte fertig gesungen hatte, flossen die Küchengegenstände in Dali-Manier die Schränke herunter. Küche nass, Papa schuld, Ella müde.
Ella ist nun übrigens ein großes Mädchen. Sie trägt nämlich seit gestern Windelgröße zwei und ist somit in der Lage, sich nicht nur - wie bisher - bis zum Bauchnabel vollzu... äh... vollzumachen, sondern bis zu den Achseln. Ist das nicht süß?
1 Comments:
Hee, Moment mal. Mich kennt Ella noch nicht und ich bin doch auch eine Miet-Verwandte(Miet-Tante?, zweiten Grades?)
Kommentar veröffentlichen
<< Home