Phillip aus der Krabbelgruppe - ein geiler Typ
An manchen Leuten ist einfach was dran. Man findet sie nicht sonderlich gutaussehend, aber auf unerklärliche Weise irgendwie "interesssant". Ein solcher Typ ist wohl auch Phillip, ein kleiner Säugling aus Ellas Stillgruppe.
Ella, die sich so langsam von ihrer bösen Bindehautentzündung erholt, schloss sich der kleinen Carmen an, die schon letzte Woche die ganze Zeit in der Stillgruppe nur Augen für Phillip hatte.
Und so lag da ein sichtlich desinteressierter Phillip und wurde die ganze Zeit von den zwei Mädels, Carmen und Ella, angestarrt.
Nachdem sie in der Stillgruppe kleine Jungs anhimmelte, holte Ella mit ihrer Mama den Papa von der bösen, langen Lehrerkonferrenz ab und als Papa sich zwecks Unterrichtsvorbereitung mit der Kuba-Krise auf der eigens dafür ausgeliehen DVD beschäftigen wollte, störte unsere wohl pazifistisch veranlagte Tochter die Bilder von den zankenden Supermächten mit lautem Gebrüll.
Nuckeln wollte sie nicht, trinken wollte sie nicht, getragen werden wollte sie nicht. Immer wenn wir dieses Ausschlussverfahren ohne positive Reaktion unserer Tochter durch sind, will Ella tanzen.
Und so fragte Mama höflich "Darf ich bitten", so legte DJ Papa Ellas CD von Rosenstolz auf und so wurde heftig getanzt. Von diesen glücklichen Minuten sind aus verständlichen Gründen nur unscharfe Bilder zu erkennen.
Die Funktion "Kommentar" widmen wir daher heute Herrn Dietze aus Neukölln, der uns jetzt etwas über Brennweiten und Belichtungszeiten vorgähnen darf.
Zum Abschluss sei erwähnt, dass Mama und Papa heute abend in einer Gemeinschaftsaktion das wohl schlechteste Essen des Jahres zubereiteten:
Es gab Kartoffeln (außen ha-ha-ha-heiß, innen steinhart), seiner Form und Haltung verlustig gewordenes Spiegelei und Spinat, der sich bereits im Kochtopf in einen wässrigen und einen flockigen Teil trennte (dies nennt der Cheminker, wie ich glaube, "ausfällen" und der Gourmet , wie ich weiß, "misslingen der Speise")
2 Comments:
Da die Kommentarfunktion gestern nciht so richtig wollte, plappere ich eben heute rein.
Der armen, kleinen Ella mit den Riesenaugen wünsche ich gute Besserung und möge die doofe Entzündung sich schnell verabschieden!
Dem Herrn Papa habe ich zu sagen:
Ja, es gibt Brennweiten und Belichtungszeiten existieren ebenfalls!
Zufrieden?
;-)
schön wäre doch an dieser Stelle ein Foto von Ellas erstem richtigen Flirt
Kommentar veröffentlichen
<< Home